Skip to main content

Content

Paid Post

Allgemeine Guidelines

Beim Paid Post steht die Dienstleistung oder das Produkt des Kunden im Zentrum des Artikels. Der Text wird vom Kunden verfasst und fertig an das Commercial-Content-Team von der Nau Media AG geliefert.
Der Artikel wird auf der Desktop- und Mobile-Front der Nau media AG Brands platziert und als «Paid Post» deklariert. Er erscheint im Corporate Design und entspricht den redaktionellen Richtlinien der Nau media AG. Der Kunde erhält eine Logopräsenz im Artikel.

Text

Beim Paid Post liefert der Kunde den kompletten Text an das Commercial-Content-Team der Nau media AG.
Nur Artikel, die den inhaltlichen und ethischen Richtlinien der Nau media AG entsprechen, können auf der Seite publiziert werden. Bezahlte Beiträge werden immer entsprechend deklariert. Rassistische und diskriminierende Inhalte jeglicher Art werden genauso wie vulgäre und gewaltverherrlichende Sprache nicht geduldet. Falschmeldungen werden abgelehnt. Die Inhalte für Paid Post müssen mindestens 7–14 Tage vor der Publikation an das Commercial Publishing geliefert werden.

Teaser:
Überzeile: Paid Post
Titel: max. 50 Zeichen
Artikel:
Titel: max. 68 Zeichen
Lead: max. 160 Zeichen
Text: min. 500 Zeichen
Zwischentitel: nach 800 Zeichen muss ein Zwischentitel eingefügt werden

Jede Stelle im Text kann verlinkt werden. Titel, Lead und Headerbild sind davon ausgeschlossen. Maximal können fünf Links im Text eingefügt werden. Aufgrund der Google-Richtlinien werden jeweils lediglich Nofollow-Links integriert. Bilder und Telefonnummern können nicht verlinkt werden.

Bildmaterial

Der Kunde muss im Besitz der Bildrechte sein; vorzugsweise ist das Bildmaterial selbst produziert. Die Quelle muss kommuniziert werden. Die Nau media AG übernimmt keine Haftung für den Verstoss gegen Bildrechte.

Teaser:
Ausrichtung: Querformat
Seitenverhältnis: 2:1
Auflösung: 2048x1024 px – 72dpi
Dateiformat: JPG - PNG

Logointegrationen oder Claims sind im Header- und Teaserbild nicht erlaubt.

Videomaterial

Der Kunde muss im Besitz der Bildrechte sein; vorzugsweise ist das Bildmaterial selbst produziert. Die Quelle muss kommuniziert werden. Die Nau media AG übernimmt keine Haftung für den Verstoss gegen Bildrechte.

Video:
Ausrichtung: Querformat
Seitenverhältnis: 16:9
Auflösung: mind. HD 1280x720 px
Dateiformat: MP4 - MOV

Buchen Sie jetzt!

Erreichen sie heute noch ihre Zielgruppe in einem sicheren und attraktiven redaktionellen Umfeld!

Content Advertising Preise

Content Advertising

Front Teaser Impressions

Front

Preis

Paid Post 1'000'000 1 Woche CHF 9'000.–
Sponsored / Promotion Native Story 600'000 (indikativ) 72 Stunden CHF 13'000.–
Content Teaser Ad 600'000 72 Stunden CHF 10'000.–
Premium Content Teaser Ad 200'000 24 Stunden CHF 8'000.–

Mit dem Rest unserer Produkte vergleichen