Die Mid-Scroll Ad erscheint während des Scrollens auf einer Webseite zwischen den Inhalten. Sie ist darauf ausgelegt, die Aufmerksamkeit des Nutzers zu erregen, ohne das Nutzererlebnis stark zu beeinträchtigen. Sie erscheinen genau dann, wenn der Nutzer aktiv mit der Seite interagiert.
![](https://nau-media.ch/wp-content/uploads/Midscroll_Ad-1.png)
Was ist ein Midscroll Ad
Mobile: | |
---|---|
Hintergrundbild: | |
Auflösung: | 1080x1920 px |
Format: | JPG - PNG - GIF |
Vordergrundbild: | |
Auflösung: | 1080x1920 px |
Format: | PNG |
Bemerkungen: | Responsive Visuals |
Desktop: | |
---|---|
Hintergrundbild: | |
Auflösung: | 1420x1080 px |
Format: | JPG - PNG - GIF |
Vordergrundbild: | |
Auflösung: | 1420x1080 px |
Format: | PNG |
Bemerkungen: | Responsive Visuals |
Alle angelieferten Assets (Bild und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4 MB sein.
Der Content wird bis 500px Höhe geöffnet. Deshalb wird empfohlen, Visuals die gemeinsam sichtbar sein müssen, zusammen im Vordergrundbild zu platzieren. Visuals, die im Hintergrundbild platziert werden, können abgeschnitten werden.
Wenn diese mit dem eigenen Adserver mitgemessen werden soll, bitte VAST 2.0 TAG’s anliefern. Die Videos müssen dennoch zwingend physisch als MP4-Datei angeliefert werden. Zusätzlich wird ein Click Command für den Hintergrund benötigt. Wir empfehlen eine Videolänge von bis zu 30 Sekunden.
Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.
Was ist ein Mid-Scroll Ad
Die Mid-Scroll Ad erscheint während des Scrollens auf einer Webseite zwischen den Inhalten. Sie ist darauf ausgelegt, die Aufmerksamkeit des Nutzers zu erregen, ohne das Nutzererlebnis stark zu beeinträchtigen. Sie erscheinen genau dann, wenn der Nutzer aktiv mit der Seite interagiert.
Video: | |
---|---|
Auflösung Mobile: | 9:16 |
Auflösung Desktop: | 16:9 |
Format: | MOV – AVI – MP4 |
Bemerkung: | Max. 4 MB |
Alle angelieferten Assets (Bild und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4 MB sein.
Der Content wird bis 500px Höhe geöffnet. Deshalb wird empfohlen, Visuals die gemeinsam sichtbar sein müssen, zusammen im Vordergrundbild zu platzieren. Visuals, die im Hintergrundbild platziert werden, können abgeschnitten werden.
Wenn diese mit dem eigenen Adserver mitgemessen werden soll, bitte VAST 2.0 TAG’s anliefern. Die Videos müssen dennoch zwingend physisch als MP4-Datei angeliefert werden. Zusätzlich wird ein Click Command für den Hintergrund benötigt. Wir empfehlen eine Videolänge von bis zu 30 Sekunden.
Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.
Was ist ein Mid-Scroll Ad
Die Mid-Scroll Ad erscheint während des Scrollens auf einer Webseite zwischen den Inhalten. Sie ist darauf ausgelegt, die Aufmerksamkeit des Nutzers zu erregen, ohne das Nutzererlebnis stark zu beeinträchtigen. Sie erscheinen genau dann, wenn der Nutzer aktiv mit der Seite interagiert.
Mobile: | |
---|---|
Vordergrundbild: | |
Auflösung: | 1080x1920 px |
Format: | PNG |
Bemerkungen: | Responsive Visuals |
Hintergrundbild: | |
Auflösung: | 1080x1920 px |
Format: | JPG - PNG - GIF |
Video: | |
Auflösung: | 16:9 |
Format: | MOV - AVI - MP4 |
Desktop: | |
---|---|
Vordergrundbild: | |
Auflösung: | 1420x1080 px |
Format: | PNG |
Bemerkungen: | Responsive Visuals |
Hintergrundbild: | |
Auflösung: | 1420x1080 px |
Format: | JPG - PNG - GIF |
Video: | |
Auflösung: | 16:9 / 9:16 |
Format: | MOV - AVI - MP4 |
Alle angelieferten Assets (Bild und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4 MB sein.
Der Content wird bis 500px Höhe geöffnet. Deshalb wird empfohlen, Visuals die gemeinsam sichtbar sein müssen, zusammen im Vordergrundbild zu platzieren. Visuals, die im Hintergrundbild platziert werden, können abgeschnitten werden.
Wenn diese mit dem eigenen Adserver mitgemessen werden soll, bitte VAST 2.0 TAG’s anliefern. Die Videos müssen dennoch zwingend physisch als MP4-Datei angeliefert werden. Zusätzlich wird ein Click Command für den Hintergrund benötigt. Wir empfehlen eine Videolänge von bis zu 30 Sekunden.
Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.
Kontakt aufnehmen!
Erreichen sie heute noch ihre Zielgruppe in einem sicheren und attraktiven redaktionellen Umfeld!
Midscroll Ad Preise
Midscroll Ad |
Grösse |
Run of Site |
Front/Channel/Regional |
Desktop | Spezialformat | CHF 80.– | CHF 90.– |
Mobile | Spezialformat | CHF 80.– | CHF 90.– |
Mit dem Rest unserer Produkte vergleichen