Die Instream Video-Werbung wird innerhalb eines Videoplayers ausgespielt. Sie wird direkt in den Videoinhalt eingebettet und erscheint typischerweise vor, während oder nach dem Hauptvideo. Instream-Ads sind besonders effektiv, da sie Nutzer in einem bereits engagierten Zustand erreichen, während sie Videoinhalte konsumieren. Instream-Ads können gezielt an die richtige Zielgruppe ausgespielt werden.
Werbeformat
Instream Werbung
![](https://nau-media.ch/wp-content/uploads/Instream_Werbung_Titelbild.png)
Was ist eine Instream Werbung
Pre/Mid/Post Roll Video: | |
---|---|
Auflösung: | 16:9 |
Videolänge: | Max. 30 Sek. |
Bemerkung: | Max. 3 MB |
Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.
Kontakt aufnehmen!
Erreichen sie heute noch ihre Zielgruppe in einem sicheren und attraktiven redaktionellen Umfeld!
Instream Werbung Preise
Werbeformat |
Grösse |
Run of Site |
Pre-Roll / Post Roll | max 30 Sek. | CHF 70.– |
Mit dem Rest unserer Produkte vergleichen