Beim Experience Ad handelt es sich um ein aufmerksamkeitsstarkes Mobile Werbeformat, welches innerhalb des Contents ausgespielt wird. Der Nutzer wird auf eine angenehme Art und Weise angehalten, um sich mit der Werbebotschaft / Story auseinanderzusetzen. Insgesamt können bis zu drei (mind. zwei) unterschiedliche Werbebotschaften ausgespielt werden. Dabei besteht die Möglichkeit pro Slight, einer der untenstehenden Umsetzungsvarianten darzustellen.
![](https://nau-media.ch/wp-content/uploads/Richie_Ad_Titelbild.png)
Was ist das Experience Ad
Bild: | |
---|---|
Auflösung: | 1080x1920 px |
Format: | PNG - JPG - GIF |
Bemerkung: | Max. 250 KB |
Alle angelieferten Assets (Bild und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4 MB sein.
Ein 1×1 Tracking wird benötigt. Optional können zusätzlich auch VAST-Tags angeliefert werden. Wir empfehlen eine Videolänge von bis zu 30 Sekunden.
Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.
Was ist das Experience Ad
Beim Experience Ad handelt es sich um ein aufmerksamkeitsstarkes Mobile Werbeformat, welches innerhalb des Contents ausgespielt wird. Der Nutzer wird auf eine angenehme Art und Weise angehalten, um sich mit der Werbebotschaft / Story auseinanderzusetzen. Insgesamt können bis zu drei (mind. zwei) unterschiedliche Werbebotschaften ausgespielt werden. Dabei besteht die Möglichkeit pro Slight, einer der untenstehenden Umsetzungsvarianten darzustellen.
Video: | |
---|---|
Auflösung: | 9:16 |
Format: | MOV - AVI - MP4 |
Bemerkung: | Max. 4 MB |
Alle angelieferten Assets (Bild und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4 MB sein.
Ein 1×1 Tracking wird benötigt. Optional können zusätzlich auch VAST-Tags angeliefert werden. Wir empfehlen eine Videolänge von bis zu 30 Sekunden.
Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.
Was ist das Experience Ad
Beim Experience Ad handelt es sich um ein aufmerksamkeitsstarkes Mobile Werbeformat, welches innerhalb des Contents ausgespielt wird. Der Nutzer wird auf eine angenehme Art und Weise angehalten, um sich mit der Werbebotschaft / Story auseinanderzusetzen. Insgesamt können bis zu drei (mind. zwei) unterschiedliche Werbebotschaften ausgespielt werden. Dabei besteht die Möglichkeit pro Slight, einer der untenstehenden Umsetzungsvarianten darzustellen.
Bild: | |
---|---|
Auflösung: | 1080x1920 px |
Format: | PNG - JPG - GIF |
Bemerkung: | Max. 250 KB |
Video: | |
---|---|
Auflösung: | 16:9 |
Format: | MOV - AVI - MP4 |
Bemerkung: | Max. 4 MB |
Alle angelieferten Assets (Bild und Video) dürfen zusammengefasst nicht schwerer als 4 MB sein.
Ein 1×1 Tracking wird benötigt. Optional können zusätzlich auch VAST-Tags angeliefert werden. Wir empfehlen eine Videolänge von bis zu 30 Sekunden.
Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.
Kontakt aufnehmen!
Erreichen sie heute noch ihre Zielgruppe in einem sicheren und attraktiven redaktionellen Umfeld!
Experience Ad Preise
Experience Ad |
Grösse |
Run of Site |
Front/Channel/Regional |
Mobile | Spezialformat | CHF 80.– | CHF 90.– |
Mit dem Rest unserer Produkte vergleichen