Skip to main content

Werbeformat

Native Ad

Was ist ein Native Ad

Die Native Ad ist eine nutzerfreundliche Werbeform, die es Marken ermöglicht, ihre Botschaften auf eine unaufdringliche und dennoch wirkungsvolle Weise zu kommunizieren. Sie ist besonders geeignet für Unternehmen, die Wert auf Engagement und hochwertige Inhalte legen. Sie fügen sich optisch und funktional in die Umgebung ein und wirken weniger wie Werbung.

Mobile & Desktop:
Bild:
Auflösung: 640x360px + 500x500px
Format: JPG - PNG - GIF
Bemerkung: Max. 250 KB
Statisch, nicht animiert, Logos sowie grafische Elemente und Text im Bild nicht erlaubt

oder
Video:
Auflösung: 640x360px (16:9)
Spotlänge: Empfohlen ca. 10 Sekunden, max. 15 Sekunden
Format: MP4
Bemerkung: Max. 1 MB
Logos und Text im Video vermeiden
Text:
Titel: Max. 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Text: Max. 70 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Link/CTA: Max. 20 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Alternativer Titel: Max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen
(Wird auf Websites verwendet, die nur Bild und Titel (optional mit CTA) anzeigen, ohne Text.)
Sujets:
Anzahl: Max. 5 Sujets (pro Position)

Gerne übernehmen wir für Sie die Aufbereitungsarbeiten.

Kontakt aufnehmen!

Erreichen sie heute noch ihre Zielgruppe in einem sicheren und attraktiven redaktionellen Umfeld!

Native Ad Preise

Native Ad

Grösse

Run of Site

Cost per Click

Desktop Spezialformat Auf Anfrage Auf Anfrage
Mobile Spezialformat Auf Anfrage Auf Anfrage

Mit dem Rest unserer Produkte vergleichen