Beim Paid Post steht die Dienstleistung oder das Produkt des Kunden im Zentrum des Artikels. Der Text wird vom Kunden verfasst und fertig an das Commercial-Content-Team von der Nau Media AG geliefert.
Der Artikel wird auf der Desktop- und Mobile-Front der Nau media AG Brands platziert und als «Paid Post» deklariert. Er erscheint im Corporate Design und entspricht den redaktionellen Richtlinien der Nau media AG. Der Kunde erhält eine Logopräsenz im Artikel.
Content
Paid Post

Allgemeine Guidelines
Text
Beim Paid Post liefert der Kunde den kompletten Text an das Commercial-Content-Team der Nau media AG.
Nur Artikel, die den inhaltlichen und ethischen Richtlinien der Nau media AG entsprechen, können auf der Seite publiziert werden. Bezahlte Beiträge werden immer entsprechend deklariert. Rassistische und diskriminierende Inhalte jeglicher Art werden genauso wie vulgäre und gewaltverherrlichende Sprache nicht geduldet. Falschmeldungen werden abgelehnt. Die Inhalte für Paid Post müssen mindestens 7–14 Tage vor der Publikation an das Commercial Publishing geliefert werden.
Teaser: | |
---|---|
Überzeile: | Paid Post |
Titel: | max. 50 Zeichen |
Artikel: | |
---|---|
Titel: | max. 68 Zeichen |
Lead: | max. 160 Zeichen |
Text: | min. 500 Zeichen |
Zwischentitel: | nach 800 Zeichen muss ein Zwischentitel eingefügt werden |
Jede Stelle im Text kann verlinkt werden. Titel, Lead und Headerbild sind davon ausgeschlossen. Maximal können fünf Links im Text eingefügt werden. Aufgrund der Google-Richtlinien werden jeweils lediglich Nofollow-Links integriert. Bilder und Telefonnummern können nicht verlinkt werden.
Bildmaterial
Der Kunde muss im Besitz der Bildrechte sein; vorzugsweise ist das Bildmaterial selbst produziert. Die Quelle muss kommuniziert werden. Die Nau media AG übernimmt keine Haftung für den Verstoss gegen Bildrechte.
Teaser: | |
---|---|
Ausrichtung: | Querformat |
Seitenverhältnis: | 2:1 |
Auflösung: | 2048x1024 px – 72dpi |
Dateiformat: | JPG - PNG |
Logointegrationen oder Claims sind im Header- und Teaserbild nicht erlaubt.
Videomaterial
Der Kunde muss im Besitz der Bildrechte sein; vorzugsweise ist das Bildmaterial selbst produziert. Die Quelle muss kommuniziert werden. Die Nau media AG übernimmt keine Haftung für den Verstoss gegen Bildrechte.
Video: | |
---|---|
Ausrichtung: | Querformat |
Seitenverhältnis: | 16:9 |
Auflösung: | mind. HD 1280x720 px |
Dateiformat: | MP4 - MOV |
Buchen Sie jetzt!
Erreichen sie heute noch ihre Zielgruppe in einem sicheren und attraktiven redaktionellen Umfeld!
Content Advertising Preise
Content Advertising |
Front Teaser Impressions |
Front |
Preis |
Paid Post | 1'000'000 | 1 Woche | CHF 9'000.– |
Sponsored / Promotion Native Story | 600'000 (indikativ) | 72 Stunden | CHF 13'000.– |
Content Teaser Ad | 600'000 | 72 Stunden | CHF 10'000.– |
Premium Content Teaser Ad | 200'000 | 24 Stunden | CHF 8'000.– |
Mit dem Rest unserer Produkte vergleichen